Fechtbuch

Das Klopffechters Erben Fechtbuch beschreibt unser Systhem den logo_schulesicheren, freien Kampf mit dem Langen Schwert, Schritt für Schritt zu lernen. Es ist praktisch mein Lehrplan und dies ist ein Lehrbuch.

Beim Schwertfechten geht es, aus unserer Sicht, darum mit sich, seinem Schwert und mit seinem Gegner zu interagieren. Am besten ist es dabei aus jeder Sitiation mit einem Vorteil für sich heraus zu gehen.

Um dies zu erreichen muß ich aber erst mich, mein Schwert und dessen Handhabung und die Interaktion mit unserem Wiederpart Stück für Stück erlernen.

Ich könnte jetzt noch viel ansprechen aber ich denke es ist das Beste ihr macht euch selbst ein Bild.

Hier sind 30 Seiten meines Buches zum kostenlosen Download

Zum Erwerb des kompletten Werkes einfach eine Mail an:

Info@Klopffechters-Erben.de

Eckdaten:

179 Seiten, ca. 1300 Bilder

Preis €   24,90
Porto €     5,00

Lieferung in 4-7 Werktagen

Viel Spaß beim lesen

Ralf Gutzeit

 

Fechtschule in Bremen